Wieder daaa :)

Soo Leute :)
Mein Urlaub ist vorbei, ich bin seit gestern Abend wieder zu Hause. Hatte ein schönes Willkommenskomitee aus meinem Bruder + 3 Freudinnen, die meine Schwester fast zu Tode erschreckt haben (ich war als Opfer geplant, hatte aber Glück :D )

Und heute? Na der Tag wurde direkt mit einer Familienfeier begonnen -.- :D Mein Opa hatte Geburtstag, ich hab mich mit ihm gefreut und gefeiert nur mag ich leider höchstens 60 Prozent meiner Familie ... und einen ganzen Tag verbringen will ich mit höchstens 20 (Mutter, Geschwister + Freund/Freundin... :D )

Naja im Laufe des Tages jedenfalls... gab es eine Wasserschlacht mit meinen kleinen Cousinen und wer ist am schlimmsten dabei weg gekommen? Ich! Nicht weil ich nass war, das schert mich wenig, war ja warm und ich lebe nach der Nicht-Das-Kind-In-Dir-Verlieren - Theorie ... aber weil meine Cousinen nicht nur mich nass machten, sondern auch mein Handy -.-
Dödöööm ... Touch Screen reagiert nicht mehr!
Hofft bitte mit mir, dass entweder die Heizung heute Nacht mein Handy heilt (und kein Feuer ausbricht o.O) oder dass mir eine Fee 100€ für ein neues unters Kopfkissen legt! :D

Meine Panem & Star Wars Ketten sind dann wohl gestorben -.- Wenn ein neues Handy her muss ist dafür kein Geld mehr drin!

Sooo erst mal gut geheult wo ich mal wieder da bin :D Bin ich froh, endlich wieder schreiben zu können :D
War schon das höchste der Gefühle die Rezension zu "Ich fürchte mich nicht" hochladen zu dürfen weil ... naja es war ein Rezensionsexemplar ;)

So in den nächsten Tagen werd ich dann mal an Rezensionen Arbeiten und versuchen den Blog auf den neuesten Stand nach dem Urlaub zu bringen :)
Neuer Post, folgt bald :)
Update
Monatsstatistik
Rezensionen
...
Mein Gelaber ;)

vorerst, schlaft gut :)

Kommentare

  1. Handys soll man nach Wasserschäden auf keinen Fall auf die Heizung legen weil die sonst echt explodieren könnten. Am besten nimmst du das komplett auseinander (also Akku und Sim-Karte raus) und legst es in Reis. Dann wird die Feuchtigkeit rausgesaugt und vielleicht geht es dann wieder :)
    Lg Jacqueline, die heute etwas klugscheißern muss.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover